Veröffentlicht am

ECO Brotbox – Wer steckt da eigentlich dahinter?

Es war einmal ein mutiger, grüner Held, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die Welt ein bisschen besser zu machen… halt, nein, das ist ja kein Märchen, sondern die Realität! (;

Denn Anfang 2014 hat unser grüner Held Mustafa den Entschluss gefasst, seine Idee mit den schadstofffreien Brotboxen aus Edelstahl tatsächlich umzusetzen. Zu Beginn noch ein Einzelkämpfer, begann das Team bereits nach kurzer Zeit zu wachsen. Es wuchs und wuchs weiter und heute, nur wenige Monate später, sind es bereits fünf grüne Helden, die im Namen von ECO Brotbox für einen gesunden & umweltfreundlichen Lifestyle arbeiten. Und das haben wir natürlich euch, unseren ECO Brotbox Nutzern und Nachwuchshelden zu verdanken! (:

Vielleicht habt ihr euch ja mal gefragt, wer genau eigentlich hinter den Kulissen werkelt? Heute stelle ich euch deshalb das gesamte Team vor.


Mustafa

MustafaMustafa sorgt – kurz gesagt – dafür, dass der Laden läuft und alle glücklich sind. Außerdem sucht er ständig nach neuen Produktideen.


Michael

MichaelUnser Mann an der Front ist Michael. Vielleicht hat er euch schon mal eine ECO Brotbox gezeigt? Denn er sorgt dafür, dass ihr auf Märkten und Messen unsere Produkte ausprobieren und viele Fragen stellen könnt.


Carlotta

CarlottaWenn ihr etwas bei uns online ordert, dann fällt die Bestellung in Carlottas Hände. Sie kümmert sich darum, dass alle eingehenden Bestellung vorbereitet und zeitnah versendet werden, damit niemand lange auf sein Päckchen warten muss. Dabei stellt sie auch sicher, dass immer genug Ware im Lager ist und es zu keinem Lieferverzug kommt.

Darüber hinaus entwickelt Carlotta auch Ideen für viele schöne bunte Flyer, Banner und Broschüren.


Hendrik

HendrikHendrik sucht ständig nach neuen, kreativen Wegen, um unsere Botschaft und Produkte an noch mehr Menschen heranzutragen. Außerdem produziert er für uns Filmmaterial, wie unseren Öko-Reggae.


Und zu guter Letzt gehöre natürlich auch ich zum Team:

Sabrina

SabrinaWie ihr seht, blogge ich für euch und sorge dafür, dass die Kommunikation läuft. Immer auf der Suche nach spannenden Themen rund um den grünen Lifestyle, versorge ich euch auch über unsere Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter mit interessanten Beiträgen.

Außerdem kümmere ich mich um die Pressearbeit und pflege Kontakte zu den Medien.


Interessantes Team oder nicht?

Gemeinsam hat das Team (ich konnte leider nicht dabei sein) auch schon einen Ausflug unternommen. Wohin genau und was da los war, erzähle ich euch im nächsten Beitrag!

Sabrina